Videos

"Die Kantonspolizei Aarau hat Bilanz gezogen über die Anti-AKW-Demonstration in Kleindöttingen. Die Organisatoren erhielten ein gutes Zeugnis, die Kundgebung sei ohne Zwischenfälle verlaufen. 200 freiwillige Helfer sorgten dafür, dass rund 20 000 Personen demonstrieren konnten. Schweiz aktuell begleitete einen dieser Helfer durch den Tag."

Schweiz aktuell vom 23.05.2011


"Der Region rund um die Aargauer Gemeinde Kleindöttingen steht ein turbulentes Wochenende bevor. 10‘000 Menschen werden zum „Menschenstrom gegen Atom“ erwartet, laut Organisatoren die grösste Anti-Atom-Demo der Schweiz der letzten 20 Jahre.  Morgen wird auf dem Kundgebungsplatz die Infrastruktur errichtet. Schon heute machten die Organisatoren in den betroffenen Dörfern Imagepflege. Mit Flyern und Schoggi-Käfern versuchten sie, die grösstenteils atomfreundliche Bevölkerung für ihre Veranstaltung zu gewinnen ..."

...

mehr

Seiten